Warum?

Ich koche gerne und poste meine Gerichte auch auf Instagram und co.
Dabei werde ich dann doch hin und wieder gefragt, was ich da gekocht habe und wie man das kocht.
Nun gibt es diese Seite mit all meinen eigenen Rezepten, die ich gekocht habe oder noch kochen werde.

Darki's indisches Hähnchen

Schwierigkeit: 

Wer es etwas schärfer mag und gerne auch andere Küchen ausprobiert, kann hiermit nichts falsch machen. Tomatig, scharf und fruchtig.

weiterlesen

Nachmachen erwünscht!

Wenn ich ein Rezept hier veröffentliche, seid ihr herzlich dazu eingeladen, diese nach zu kochen.
Ihr dürft die Rezepte natürlich an eure Interessen anpassen 😄

Rezepte anschauen

Rezepte von Darki

Rezepte mit einem Hauch von mir 😏

Simpel bis Aufwendig

Für jeden wird ein Rezept dabei sein. Viele sind einfach gehalten, andere wiederum etwas aufwendiger. Jedes Rezept hat eine Schwierigkeit von  bis 

Verständlich. Hoffentlich.

Ich versuche meine Texte zu den Rezepten einfach und verständlich zu halten. Natürlich nicht immer möglich aaaaber ich versuche es 😄

Mobil abrufbar

Meine Rezepte biete ich auch als PDF an. Dann könnt ihr diese auch auf dem Smartphone oder Tablet speichern und überall mit hinnehmen.
Ganz easy

Abwechselnd

Immer das Gleiche kochen und essen ist langweilig. Daher werden meine Rezepte hoffentlich auch vielfältig genug für euch sein 😅