27.2.2019 – Zelda! – Mittwoch

27.2.2019 – Zelda! – Mittwoch

28. Februar 2019 Streamtagebuch 0
The Legend of Zelda: A Link to the Past 

Der heutige Stream ist nicht so rund gelaufen wie vorherige Streams. Das ist im Grunde eigentlich nicht schlimm. Es gibt immer Streams in denen ich wenige Zuschauer habe. Schwankend zwischen 1 und 4 Zuschauer.

Anfangs ging der Stream relativ gut los. Ich habe gestartet und meinen Timer laufen lassen. Nachdem dieser um war, kamen auch als so bald einige Stammzuschauer.

Ich bin euch sehr dankbar das ihr bei mir reinschaut und mich ertragt ^^ Doch heute ging es relativ schnell runter auf 1 bis kein Zuschauer.

Wenn ich zurückdenke:

letztes Jahr im März habe ich mit Twitch wieder durchgestartet und hatte da mit einem Zuschauer angefangen aber recht bald meinen Durchschnitt erhöht. Al zu bald hatte ich dann auch meinen Affiliate-Status in der Tasche yesss

Heute ging meine Zahl aber drastisch runter nach gar nicht mal einer Stunde. Letztlich lag mein Durchschnitt bei 2 (aber auch nur, weil am Anfang recht viele (5) Zuschauer da waren).

Eigentlich ist das nicht schlimm. Ich kümmere mich eigentlich nicht um die Anzahl aber heute , hatte eigentlich recht viel Communityintegration vor. Doch heute war ich innerlich recht gefrustet, da ich eig. keinerlei Rückmeldung aus dem Chat bekam.

Das hat mich letztlich dazu gebracht, den Stream vorzeitig zu beenden.

Ich selbst hatte mit dem Spielen selbst, sehr viel Spaß. Dennoch lebt unser Stream von euch, meinen Zuschauern.

Ihr seid für mich essentiell. Ohne euch läuft es nicht.

Nur ein Spiel spielen, ist nicht das, was ich will. Ich will euch unterhalten und ihr sollt auch am Stream teilhaben.

Trotz dessen habe ich euch alle ganz dolle lieb <3

Ohne euch, wäre ich nicht auf Twitch.
Und ich hoffe, wir sind Zukunft wieder viele, die sich im Chat unterhalten ^^

 

Schreibe einen Kommentar